Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Studentenwohnheime von EF Sprachreisen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*Australia*

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 11:41    Titel: Studentenwohnheime von EF Sprachreisen Antworten mit Zitat

Hey! Ich fahre im August für 2 Monate nach Australien mit EF und werde dort in einem Studentenwohnheim wohnen.
Kann mir vllt jemand sagen, wie diese Wohnheime aufgebaut sind? Ich nehme mal nicht an, dass man eine eigene Küche bzw Bad hat, sondern es sich mit anderen Leuten teilt, oder? Gibt es sowas wie Speiseräume oder kocht man für dich selber?
Das steht nämlich in keinem Ef Katalog drin und auch nicht im I-net!
Würde mich über eine Antw. freuen!
*Australia*

---
Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? -> Studentenwohnheime von EF Sprachreisen

Tobi

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 18:07    Titel: EF Sprachreisen Unterkunft Wohnheim Antworten mit Zitat

Hallo Australia,
hat EF dir keine Informationen darüber gegeben?
Das wundert mich aber sehr, denn wer bei uns bei Linguland Fragen zu seiner Unterkunft oder anderen Themen hat, bekommt diese auch beantwortet... Smile
Wir finden nämlich, dass eine sorgfältige Beratung das wichtigste ist, um hinterher zufriedene Kunden zu haben, die uns auch weiterempfehlen. Wenn du Fragen zu unseren Sprachreisen hast kannst du dich gerne jederzeit unter (0234) 68 70 98-0 in unserem Büro melden - über EF können wir dir jedoch leider nichts erzählen Wink
Viel Spaß in Australien,
schöne Grüße,
Tobi

---
Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? -> EF Sprachreisen Unterkunft Wohnheim

katha

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Australia!
Kannst du mir sagen wie dein Aufenthalt gewesen ist? Bist du zufrieden mit dem Unterricht?
Gruß katha

---
Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? ->

Becci

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lasst die finger von EF!!!! habe von vielen gehört wie schlecht ef ist! die waren mit denene weg und unterkunft war schlecht unterricht auch! deswegen haben auch viele gesagt, das ich nicht mit ef fliegen soll!

---
Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Language Study travel (Sprachreisen) Carla Erfahrungsberichte über Sprachreisen und Rucksackreisen 0 07.02.2012, 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Unsere neuen Sprachreisen-Kataloge 20... Carina K. Neuigkeiten rund um Linguland 0 27.12.2011, 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Anbieter bei Sprachreisen Juli* Englischkurse im Ausland 5 22.11.2009, 19:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreisen Gisi_45 Sprachreise als Bildungsurlaub 1 04.11.2009, 13:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreisen Unterkunft in NY (New Yo... Creasy Englischkurse im Ausland 0 22.10.2008, 10:14 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH