Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Tausche Infos über deine Sprachschule Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und informiere Dich über Wec

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Suche Begleitung nach New York oder Miami im März

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*lovely*

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 10:50    Titel: Suche Begleitung nach New York oder Miami im März Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gerade Semesterferien und möchte meine Zeit im März noch sinnvoll nutzen. Ich würde gerne eine Sprachreise nach New York oder Miami machen für 2-3 Wochen. Dafür suche ich noch eine nette Begleitung, die mit mir die Stadt erkundet und shoppen geht. Smile
Ist zwar relativ spontan, aber ich hoffe das ist kein Problem.

Noch kurz was zu mir. Ich heiße Lisa, bin in 7 Tagen 20 und komme aus Norddeutschland.

Ich freue mich auf Eure Antworten Smile

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Suche Begleitung nach New York oder Miami im März

MrsPink

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lisa, bin vom 11.04. - 24.04. in Miami Beach und mache eine Sprachreise. Hast du da noch Semesterferien? Sag Bescheid, würde mich über ne Begleitung freuen! Wink

LG Janine

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

*lovely*

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

leider habe ich da keine Semesterferien mehr. Schade, hätte mich sehr gefreut.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deiner Sprachreise.

Liebe Grüße

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachaufenthalt: London oder LA ramirez_92 Englischkurse im Ausland 0 31.07.2010, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge new york im august 2010 denise0790 Englischkurse im Ausland 1 24.07.2010, 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche jemanden der spontan ist -> ... diamOnd Englischkurse im Ausland 22 24.06.2010, 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LONDON oder BRIGHTON ravensburg'10 Englischkurse im Ausland 3 06.06.2010, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3 Monate San Francisco (kann man nach... disparat Englischkurse im Ausland 2 04.05.2010, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH