Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Suche Begleitung September/Oktober für USA

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
talarxxl

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 10:51    Titel: Suche Begleitung September/Oktober für USA Antworten mit Zitat

hallo zusammen!

wer hat vor, im september oder oktober ne sprachreise in die u.s.a (miami, florida, los angeles) zu machen. würde gerne so für 2 wochen eine sprachreise machen, aber keine lust alleine! Embarassed

suche daher begleitung. würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. würd dann von frankfurt fliegen.

bitte melden danke!!!
Laughing

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Suche Begleitung September/Oktober für USA

Juli

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich mach ab 15.09. einen 2wöchigen Englischsprachkurs in San Diego - komm doch mit. Smile

Ich flieg voraussichtlich auch ab Frankfurt, muss erst am WE buchen...

Viele Grüße, Juli

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Biene0204

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi talarxxl,

interessiere mich für SA und USA - würde Dich auch Miami Beach ansprechen - mit Linguland oder einem anderen Anbieter? Ich würd auch ab Frankfurt fliegen. Wie alt bist Du? Würd dann nur den Standardkurs machen, um möglichst viel von Flordia und Umgebung zu sehen Surprised)

LG

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Mitfahrer nach Malta-Buggiba???? mumins123 Englischkurse im Ausland 0 13.05.2012, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Englischkurs in London Phil53 Englischkurse im Ausland 1 01.02.2012, 13:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Oktober - Dezember Mewiossan Englischkurse im Ausland 0 21.09.2011, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Suche Sprachschule in England Pablo Englischkurse im Ausland 1 25.02.2011, 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Los Angeles September 2011 Li Englischkurse im Ausland 44 11.01.2011, 13:42 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH