Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Suche ich die eierlegende Wollmilchsau?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael1985

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 20:00    Titel: Suche ich die eierlegende Wollmilchsau? Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

folgendes Szenario: Ich bin 23 Jahre alt, studiere und möchte in den kommenden Semesterferien (Juli-Oktober 09) einen 12-wöchigen Englisch-Sprachkurs absolvieren. Wichtig dabei ist für mich, dass dieser ein Business-Englisch-Kurs ist, oder zumindest wahlweise Businesselemente enthält. Des Weiteren möchte ich American-Englisch lernen und "gezwungen" sein auch in meiner Freizeit Englisch zu sprechen, d.h. Gastfamilie und kein von uns Deutschen überlaufenden Ort. Idealerweise möchte ich in meiner Freizeit Sport treiben können und Sonne, Strand und Meer genießen.

Ich bin aber momentan ziemlich vom Angebot erschlagen und einigermaßen verwirrt Confused Deswegen würde ich mich sehr über konkrete Vorschläge eurerseits freuen (Land/Stadt/Kursart). Natürlich bin ich auch für jeden anderen Hinweis dankbar.

Liebe Grüße
Micha

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Suche ich die eierlegende Wollmilchsau?

Cathrin

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Micha,

tja, die Qual der Wahl!

Ich bin natürlich nicht ganz unbefangen weil ich bei Linguland arbeite aber ich hätte trotzdem einen Tipp für Dich Wink :

SAN DIEGO! Hier hast Du eine tolle Stadt mit Sonne, Strand und Meer und super vielen attraktiven Freizeitangeboten!

Wir haben dort eine schöne Schule die einen sehr guten Buisness-Kurs anbietet! Es gibt viele Schule die Buisness-Kurse anbieten aber dieser ist wirklich sehr ausgereift und abwechslungsreich: Der Businesskurs findet in 4-wöchigen Modulen statt. Die Module fangen abwechseln in dieser Reihenfolge an: Business Communication (06.04., 06.07., 05.10.), Business Management (04.05., 03.08., 02.11.) und Business Marketing (01.06., 31.08., 30.11.). Der Buisness Marketing-Kurs dauert 5 Wochen für den Preis von 4 Wochen.

12 Wochen Kurs würde mit Anmeldegebühr und Material 2687 EUR kosten. Guck doch mal unter folgendem Link:
http://www.linguland.com/englisch/usa/sprachkurs-san_diego-5.htm

Damit Du ganz viel American-English sprechen musst würde ich Dir empfehlen in einer Gastfamilie zu übernachten. Hier bist Du gezwungen viel zu sprechen, hast ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und bist weniger als Tourist in der Stadt weil Du viel vom Alltagsleben einer amerikanischen Familien mitbekommst.

Ruf uns doch einfach mal an unter 0234-6870980 - wir beraten Dich gerne!

Liebe Grüße,
Cathrin

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Mitfahrer nach Malta-Buggiba???? mumins123 Englischkurse im Ausland 0 13.05.2012, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Englischkurs in London Phil53 Englischkurse im Ausland 1 01.02.2012, 13:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Suche Sprachschule in England Pablo Englischkurse im Ausland 1 25.02.2011, 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche jemanden der spontan ist -> ... diamOnd Englischkurse im Ausland 22 24.06.2010, 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Begleitung nach New York od. Mi... *lovely* Englischkurse im Ausland 3 24.02.2010, 13:59 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH