Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Tausche Infos über deine Sprachschule Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und informiere Dich über Wec

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Toronto 2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorm93

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 18:07    Titel: Toronto 2010 Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin neu hier und würde gerne im Sommer für 4 Wochen (Juli/August) nach Toronto fliegen.
Vorab würde ich gerne wissen, ob schon jemand von euch dort war und wie es euch gefallen hat.
Könnt ihr mir einige Tips geben, was ich umbedingt sehen/machen sollte? (natürlich typische Touristenattraktionen, aber auch einige weniger bekannte Ecken).Und lohnen sich die angebotenen Wochenendtrips? Ich habe von Ausflügen nach Montreal und zu den Niagara Fällen gehört. Könnt ihr mir davon etwas empfehlen?

Viele Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Viele Grüße

Thorm93

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Toronto 2010

Claudia

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thorm,

ich habe die Sprachschule in 2008 besucht.

Siehe bitte auch:
http://www.forum.sprachschule-sprachkurs.com/sprachreise-toronto-2010-t1434.html#3536

Die Aktivitäten und die Ausflüge der Sprachschule sind wirklich super!
Außerdem werden sie zu sehr günstigen Preisen angeboten.
Die Niagara Fälle für 35 CAD, New York für 294 CAD, Montreal für 234 CAD, Chicago für 294 CAD, CN Tower 20 CAD, Zoo 20 CAD usw.
Die Ausflüge sind über das Wochenende.

Wer einen Kurs über 4 Wochen oder mehr bucht, kann den Ausflug an die Niagarafälle kostenlos mitmachen. Bei einer Kursbuchung über 2 Wochen bekommt man eine Schulaktivität kostenlos dazu.

Die Schule hat eine tolle Atmosphäre und ich hatte viel Spaß!
Wink

Gerne kannst Du mich dazu auch unter 0234-6870980 bei Linguland erreichen.

Liebe Grüße,

Claudia

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Thorm93

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bin nach langer Zeit mal wieder aktiv in diesem Forum.
Die Angebote hören sich natürlich sehr gut an!
Der Traum ist natürlich einmal zum "Big Apple" nach NYC, aber wie läuft die Reise. Per Bus oder Flugzeug? Und ist dafür eigentlich ein Visum erforderlich, weil als Deutscher Staatsangehöriger ist man doch für 90 Tage von einem Visum befreit, oder?

Und noch eine Frage zu den Niagarfällen. Da ich 4 Wochen gebucht habe, ist der Ausflug ja kostenlos dabei. Muss ich den an einem bestimmten Tag durchführen oder einfach gucken, wann das von der Schule angeboten wird und mich dann dafür eintragen? Smile

Danke für die letzte ausführliche Antwort! Very Happy

---

Claudia

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thorm,

schön wieder von Dir zu hören!

Das ist die Beschreibung des New York Trips:
"Spend 3 days and 2 nights in the most famous city in the world. $294 for transportation (Luxury bus), hotel 4
stars (4 per room, 2 per bed) U.S VISA required - Food is not included, 6 US$ border fee )"

Ich war in 2008 in New York und es wirklich eine der aufregendsten Städte die ich kenne.
Wink

Der Ausflug zu den Niagarafällen findet in der Regel jeden 2. Samstag statt.

Habe ich leider verpasst, da ich meinen Anschlussflug verpasst habe...naja, ein anderes Mal. Embarassed

Gerne kannst Du mich dazu auch unter 0234-6870980 bei Linguland erreichen.

Liebe Grüße,

Claudia

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge new york im august 2010 denise0790 Englischkurse im Ausland 1 24.07.2010, 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Ende August 2010 - Wer noch? Chicat Englischkurse im Ausland 4 28.05.2010, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge London Mai/Juni 2010! Wer noch? Stephexx Englischkurse im Ausland 3 14.04.2010, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Miami Beach Juni/Juli 2010 Claudia Englischkurse im Ausland 1 27.03.2010, 14:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Los Angeles - Santa Monica Mai 2010 Schnecki Englischkurse im Ausland 0 23.03.2010, 10:34 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH