Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Toronto oder Vancouver?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torope

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin international house toronto !

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Newbie

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also mittlerweile hab ich auch gebucht, bin vom 29.8.09 für 3 Wochen in Toronto. Bin schon riesig gespannt und voller Vorfreude Very Happy

Falls sonst noch jemand da ist, kann sich die Person ja mal hier melden. Ich werde regelmäßig mal hier rein schauen.

---

triplex

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

@newbie. welche schule und wie wohnst du??

---

Newbie

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch in der ILAC und wohne in einer Gastfamilie (weiß allerdings noch nicht wo).

Bist du auch zu der Zeit dort?

---

triplex

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

bin am 29.8. entweder in Vancouver oder Toronto muss mich nächste Woche mal entscheiden...

---

scar

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch vom 29. 08 an in Toronto und auch in der ILAC. ^^ Wohne auch in einer Gastfamilie Smile

---

scar

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

So, nun geht es bald los und meine Nervosität steigt ein wenig.
Ich habe nun eine Gepäckversicherung abgeschlossen und meine Krankenkasse schickt mir jetzt noch was zu wegen meiner Auslandskrankenversicherung...

Habe ich sonst noch etwas wichtiges vergessen? Irgendeine Versicherung oder so?

Ich bin ja echt gespannt, in welche Familie ich komme und hoffe, bald bescheid zu bekommen Smile

---

Newbie

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jop, bei mir steigt die Nervosität auch so langsam.

Wie macht ihr das eigentlich so mit dem Geld? Wieviel Kreditkarten habt ihr dabei? Überlege mir gerade eine zweite anzuschaffen, man weiß ja nie ob es mal irgendwo Probleme gibt.

Ich bin schon ziemlich gespannt auf das Aktivitätenprogramm im September.

---

triplex

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe es immer so gemacht ein bischen Bargeld 2 Kreditkarten und ne EC Karte.

Hast schon alle Bestätigung bekommen, Schule,Familie?? die von der Schule musste ich bei der Einreise vorlegen.

---

Newbie

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich hab bis jetzt nur einen Sicherungsschein & Rechnung bekommen. Von der Schule und Gastfamilie habe ich bis jetzt noch nix erhalten.

Warum muss man denn die Bescheinung der Sprachschule bei der Einreise vorlegen? Offiziell bin ja mehr oder weniger im Urlaub - oder ist das vom Umfang des Kurses abhängig?

Wo gehts jetzt eigentlich bei dir hin triplex?

---

scar

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich nehme etwas Bargeld mit und meine eine Kreditkarte. Das müsste ja reichen.. und meine EC Karte hab ich auch mit, für den Notfall... aber ich habe eh nicht vor mehr als 1000 euro auszugeben..also, dürfte schon passen.. da ich ja vor kurzem noch in Toronto war, wird das auch sichr klappen, da ich nicht mehr an allen aktivitäten teilnehmen werde... Smile

also ich werde mir einfach alles was ich so bekommen habe ausdrucken, in eine mappe legen und mitnehmen. sicher ist sicher Smile

---

triplex

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, um zu schauen ob ein Visum nötig ist....
bin in Toronto.

---

scar

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

oh man, ich hoffe, bald endlich meine Gastfamilie mitgeteilt zu bekommen Smile so langsam werd ich echt nervös.. lol

---

Newbie

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufregung hält sich noch in Grenzen, aber die Reisevorbereitungen sind schon in vollem Gange.

Weiß jemand von euch, wie das mit den Wochenendausflügen funktioniert. Und zwar bin ich mir ziemlich sicher, dass ich gerne ein über die Sprachschule organisiertes WE in New York verbringen würde. Nur weiß ich nicht, wie es bzgl. Visum ausschaut. Weiß jemand, ob man das schon vorher in Deutschland online beantragen muss?

---

scar

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte da auch mal wegen gefragt, aber man braucht es dafür wohl nicht auszufüllen, da man dann im Bus auch so einen Zettel bekommt, den man ausfüllen muss.. ich hoffe zumindest, dass es dann so sein wird. Habe auch vor dann an einem Wochenende nach New York zu fahren Smile Obwohl ich noch am schauen bin, ob es nicht mit einem billigen Hotel und einem Flug billiger werden könnte... aber sieht bisher nicht soo gut aus *lach*

So, ich habe ja meine Gastmom genannt bekommen und ihr auch schon vor 5 Tagen eine Email geschrieben, aber bisher kam leider noch keine Antwort Sad Finde ich sehr traurig... Hoffe, sie antwortet noch...würde schon sehr gerne vorher mal mit ihr reden um sie ein bisschen kennen zu lernen um auch eine Idee davon zu bekommen, was ich ihr als Geschenk mitbringen könnte... naja..und es macht irgendwie ein mulmiges Gefühl, wenn sie nicht antwortet. Sad

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise oder Auslandssemester Riso Italienischkurs in Italien 0 08.01.2012, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachkurs in Vancouver time-out 2012 Englischkurse im Ausland 0 20.10.2011, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ILAC Toronto Biggi Englischkurse im Ausland 3 08.08.2011, 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alicante oder Valencia? SanShine Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 2 13.03.2011, 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer ist auf Sprachreise in Vanc. , Sa... würzburger Englischkurse im Ausland 0 13.03.2011, 10:35 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH