Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Toronto oder Vancouver?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Newbie

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

scar hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte da auch mal wegen gefragt, aber man braucht es dafür wohl nicht auszufüllen, da man dann im Bus auch so einen Zettel bekommt, den man ausfüllen muss.. ich hoffe zumindest, dass es dann so sein wird. Habe auch vor dann an einem Wochenende nach New York zu fahren Smile Obwohl ich noch am schauen bin, ob es nicht mit einem billigen Hotel und einem Flug billiger werden könnte... aber sieht bisher nicht soo gut aus *lach*

So, ich habe ja meine Gastmom genannt bekommen und ihr auch schon vor 5 Tagen eine Email geschrieben, aber bisher kam leider noch keine Antwort Sad Finde ich sehr traurig... Hoffe, sie antwortet noch...würde schon sehr gerne vorher mal mit ihr reden um sie ein bisschen kennen zu lernen um auch eine Idee davon zu bekommen, was ich ihr als Geschenk mitbringen könnte... naja..und es macht irgendwie ein mulmiges Gefühl, wenn sie nicht antwortet. Sad

Das mit deinen Gasteltern finde ich auch etwas befremdlich. Da geht man die Reise dann wohl schon eher mit einem merkwürdigen Gefühl an. An deiner Stelle würde ich deswegen mal in der Sprachschule anrufen. Ich fliege ja schon Ende nächster Woche und habe leider bis jetzt auch noch gar nichts gehört. Das beunruhigt mich auch schon etwas.

Bezüglich NY können wir uns gerne zusammen schließen. Das Angebot von der Sprachschule finde ich zwar sehr gut, weil alles drumherum organisiert ist. Jedoch möchte ich ungern mit 4 Leuten in einem Zimmer bzw. Bett schlafen. Very Happy Da hätte ich schon gerne etwas mehr Privatsphäre.

Hotelmäßig sollten es auch 3 Sterne tun, ich werde mich die nächsten Tag mal nach zentrumsnahen Übernachtungsmöglichkeiten umschauen.

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

scar

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich warte jetzt noch bis Freitag, wenn sich dann keiner gemeldet hat, werde ich da einfach mal anrufen... wer weiß, vielleicht hat es ja auch einen recht banalen Grund.
Und, fliege ja auch bereits am 29. ...ich denke aber mal, das dir da sicher in Kürze auch etwas mitgeteilt wird. Habe irgendwo gelesen, dass es sich bis 7 Tage vor der Reise hinziehen kann... -.-

Mit New York, das wäre super... ^^ Nur leider sind alle Flüge schon so in dem Bereich der 250 Euro.. also würde es insgesamt doch um einiges teurer werden als das Angebot der Sprachschule. Jedoch mit 3 anderen Leuten in einem Hotelzimmer verbringen zu müssen, das gefällt mir auch nicht sonderlich.. aber man kann ja mal schauen, was sich dann genau ergibt. ^^

Was ich auch auf jeden Fall machen wollte, was leider nicht angeboten wird, ist, ins Marineland zu fahren. Das ist in der Nähe der Niagarafälle und ist ein Park mit verschiedenen Attraktionen. Mich ziehen die Orka Shows am meisten hin. Wollte schon immer mal Orkas sehen.. ^^
Muss da aber noch schauen, wie das machbar ist, da ich leider keinen Führerschein habe Sad Naja, mal schauen.. wird schon irgendwie klappen. Vielleicht gibt es ja von Toronto aus Bustouren die dahin fahren Smile

---

Filoeni

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich würd gern mal hören wie euer Aufenthalt in Toronto gewesen ist.
wie teuer sind denn die Ausflüge der Sprachschule so im Schnitt?

Bin auch grad am Planen eines längeren Aufenthalts in Toronto, und bin grad am Sparen damits am Ende auch reicht.

Würd mich freun was von euch zu hören.

---

Claudia

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 16:54    Titel: Toronto/Vancouver Antworten mit Zitat

Hallo scar,

vielen Dank für Deinen netten Eintrag!

Ich habe letztes Jahr u. a. unsere Sprachschulen in Toronto (wo ich selber auch einen Sprachkurs gemacht habe) und in Vancouver besucht.

Mir persönlich hat Vancouver super gefallen. Die Berge, die grüne Landschaft, die klare Luft & das Meer. Wirklich traumhaft!
Smile

Toronto ist ähnlich wie New York - für alle die das Großstadtleben lieben eine sehr gute Wahl!

Die Sprachschulen Toronto und Vancouver günstig gehören zusammen.
Beide haben eine ganz herzliche Betreuung, sind mehrfach ausgezeichnet und bieten tolle Ausflüge an.

Gerne kannst Du mich auch dazu unter 0234-6870980 bei Linguland Sprachreisen erreichen.

Liebe Grüße,

Claudia

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Toronto/Vancouver

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise oder Auslandssemester Riso Italienischkurs in Italien 0 08.01.2012, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachkurs in Vancouver time-out 2012 Englischkurse im Ausland 0 20.10.2011, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ILAC Toronto Biggi Englischkurse im Ausland 3 08.08.2011, 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alicante oder Valencia? SanShine Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 2 13.03.2011, 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer ist auf Sprachreise in Vanc. , Sa... würzburger Englischkurse im Ausland 0 13.03.2011, 10:35 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH