Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

University of Phoenix

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sushi

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 21:51    Titel: University of Phoenix Antworten mit Zitat

Ich (15) wäre interesiert an einer Sprachreise nach Amerika .Allerdingswürde ich gerne nach Phoenix,weil dort Bekannte wohnen die mich aufnehmen könnten damit es kostengünstiger würde. Aber die University of Phoenix bietet nur English Sprachhkurse für Studenten an ich bin aber keiner gibt es die Möglichkeit trotzdem dort irgendwie teilzunehemn da normalerweise Uni`s doch immer Sprachkurse anbieten.

Außerdem würde ich gerne wissen wie teuer das ungefähr seien würden .

Ich bedanke mich schon mal im vorraus

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> University of Phoenix

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachschule in Phoenix/Arizona!! Faena Englischkurse im Ausland 1 13.07.2007, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH