UNterkunft ohne kurs?

Wo kann ich am besten wohnen? Wird die Wohnung vom Sprachreiseveranstalter organisiert? Wie sind die Unterkünfte beim Sprachkurs? Was für Standards haben Gastfamilien?

Moderatoren: Maria, Markus

änk
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2015, 03:33

Beitragvon änk » 11.12.2015, 03:33

Hallo, ist es auch möglich, in Canterbury nur die Unterkunft zu buchen? Ich habe ein 1-2 Monate langes Praktikum im Juni geplant. Wenn ja, was sind die Kosten? MfG, Anke

MaikeLinguland
Beiträge: 109
Registriert: 14.12.2015, 09:29

Beitragvon MaikeLinguland » 11.12.2015, 09:27

Liebe Anke,

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Leider können Sie die Unterkünfte nur in Kombination mit einem Sprachkurs buchen, da die Unterkünfte der Schule nur für die Studenten vorgesehen sind.

Ich wünsche Ihnen schon einmal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Maike




Nachricht von Frau Anke Lea Märkle aus Deutschland


Ich benötige Informationen zu: Canterbury, England, Englisch


Hallo, ist es auch möglich, in Canterbury nur die Unterkunft zu buchen? Ich habe ein 1-2 Monate langes Praktikum im Juni geplant. Wenn ja, was sind die Kosten? MfG, Anke Lea


Zurück zu „Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste