Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Unterkunft für 12 Wochen CAE Sprachkurs in Sant Diego

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 18:38    Titel: Unterkunft für 12 Wochen CAE Sprachkurs in Sant Diego Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Ich kann vom Geschäft aus für 12 Wochen einen Sprachkurs machen.. Bedingung : muss mit CAE abschliessen.

Wo und wann ist offen.. darf ich selbst entscheiden... Kosten werden übernommen, wenn ich bestehe.

Also zu meiner Frage.
Ich habe mich schon relative fest auf San Diego fixiert. War schon 2 mal in Amerika und gehe dieses Jahr nach New York.. (wenn es mir dort besser gefällt, kann ich ja noch alles ändern). Gut für 12 Wochen möchte ich nicht bei einer Gastfamilie sein. Also käme für mich ein Studio in frage (ein schönes ohne komische Mitbewohner .. man muss sich ja wohl fühlen).
Ist ein Studio eine gute idee? oder ist man da total abgeschottet und alleine? (bin kontaktfreudig...)

Wie ist es in San Diego mit den öffentlichen Verkehrsmittel? Perfekt, Gut, Mittel, Schlecht? oder wär ein Auto von Vorteil? Kaufen, Mieten (bin dann vermutlich ende 20ig)?

Freue mich schon auf Eure Antworten.. und Eure Erfahrungen !!!

Vielen Dank schon im Voraus
Gruss
Patrizia

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Unterkunft für 12 Wochen CAE Sprachkurs in Sant Diego

Patrizia

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry.. war nicht eingeloggt.. Beitrag kam von mir...

Gruss
Patrizia

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Tobi

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 15:38    Titel: Auto in San Diego Antworten mit Zitat

Hallo Patrizia,

mensch - so einen Arbeitgeber hätte ich auch gern mal Wink
Ich weiss nicht, ob ich mir für die Zeit ein Auto besorgen würde... es gibt (eingeschränkt) schon öffentlich Verkehrsmittel, aber das beste ist wahrscheinlich sowieso, erstmal anzukommen und auszuprobieren, wie es ohne geht. ich war mal eine Weile in Chicago, da war ein Auto (eine Freundin hatte eins) eher hinderlich. Aber San Diego ist natürlich ein bisschen anders...

ich kann übrigens verstehen, dass du bei so langer Zeit lieber alleine wohnen willst. In Chicago könnte ich dir sogar sofort ein schönes Appartment-Haus nennen (das Canterbury), in San diego müsste ich nachfragen...

Meld dich gern mal bei uns im Linguland-Büro!
Schöne Grüße,
Tobi

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Auto in San Diego

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise San Diego 2012 Mike29 Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 0 08.01.2012, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3 Wochen Sprachkurs in Dublin günstig... andreabuhl Englischkurse im Ausland 5 03.01.2012, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachkurs in Vancouver time-out 2012 Englischkurse im Ausland 0 20.10.2011, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 8 Wochen Sprachreise MissBini Englischkurse im Ausland 0 04.10.2011, 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachkurs kombiniert mit Surfkurs Aki26 Französischkurs in Frankreich 2 22.05.2011, 20:06 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH