Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Unterkunft in Toronto - Tipps?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Noel

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 22:52    Titel: Unterkunft in Toronto - Tipps? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich befinde mich z. Zt. auf der Suche nach einer Unterkunft für vier bis sechs Wochen in Toronto. Gastfamilie ist aufgrund schlechter Erfahrungen nicht mehr mein Ding...

...und bekannte Studi-Residenzen in Toronto wie das "Neill Wycik" vermieten nur ab zwei Monaten...? Alternative wäre B&B-Unterkunft oder WG...jemand mit Erfahrungen?

Vielen Dank Wink

---
Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? -> Unterkunft in Toronto - Tipps?

Kasi

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 23:39    Titel: Schlechte Erfahrungen in Gastfamilie Antworten mit Zitat

Hi Noel,
oha - da muss aber was vorgefallen sein... was waren denn deine schlechten Erfahrungen mit Gastfamilien? Wie gesagt, ich überleg' ja auch grad was ich buchen soll... Cool
Wo bist du denn hingereist und wie lange?
Grüße, Kasi Wink

---
Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? -> Schlechte Erfahrungen in Gastfamilie

Kasi

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 23:43    Titel: ach - und nochwas vergessen... Tipp parat Antworten mit Zitat

und da fällt mir doch sogar noch was ein Very Happy
ich war letztes Jahr nämlich in Toronto und habe eine supergünstige Unterkunft über hostels.com gefunden. Funktioniert so ähnlich wie hotels.com aber billiger.
Ich war da in sonnem Bed & Breakfeast, aber für Backpacker, war recht sauber und hat mir gut gefallen. auf der Seite gibt's auch bewertungen und deswegen recht gut...

Schreib mal, falls du da was gefunden hast!
Kasi Rolling Eyes

---
Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? -> ach - und nochwas vergessen... Tipp parat

Tobi

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 16:56    Titel: Gastfamilien Antworten mit Zitat

Hi Noel,
das ist aber schade mit deiner Gastfamilien-Erfahrung...
Würde mich ja auch mal interessieren.

Denn ich selber habe mehrfach gute Erfahrungen mit Gastfamilien gemacht, bei denen ich in Vancouver, Ecuador und Chile gelebt habe.

Aber vielleicht bist du auch einfach nur an eine falsche Sprachschule oder einen falschen Veranstalter geraten, denn bei den Linguland-Sprachreisen kannst du wenn etwas nicht klappt dich sofort in der Sprachschule melden und dort nimmt man sich der Sache an. Es ist nämlich vereinbarter Qualitätskodex zwischen uns und den Sprachschulen, dass solche Dinge sofort behoben werden.

Denn ein unzufriedener Kunde berichtet statistisch gesehen 10 mal mehr Leuten über ein schlechtes Erlebnis, als ein zufriedener über die guten Erlebnisse (klar Smile man geht ja auch davon aus, dass es klappt...)

Also insofern - schade, dass es so gelaufen ist, aber ist zumindest bei uns nicht die Regel, sondern die absolute Ausnahme...

Aber der hostel-Tipp klingt mir auch ganz gut!
Grüße, Tobi

---
Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? -> Gastfamilien

Nicki

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr 2,
wisst ihr schon wann ihr nach Toronto fliegen werdet?
Also ich hab auch schon einmal eine schlecht Erfahrung mit einer Gastfamilie gemacht. Aber dafür auch schon 2 gute! Und ich denk die Erfahrung ist es doch immer wert!
Vielleicht meldet ihr euch ja mal..
wär super
gruß nicki

---
Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tipps um eine Sprache fuer ein Prakti... sernab Auslandspraktika 1 11.10.2011, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Barry Farbers Tipps um eine Sprache z... sernab Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen 0 24.08.2011, 10:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ILAC Toronto Biggi Englischkurse im Ausland 3 08.08.2011, 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachenschule London Central (Unterk... juli_89 Englischkurse im Ausland 3 28.10.2010, 09:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge welche unterkunft+schule? würzburger Englischkurse im Ausland 4 09.10.2010, 09:54 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH