Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

USA oder Kanada 2008 - Wer geht auch?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dg84

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 15:38    Titel: USA oder Kanada 2008 - Wer geht auch? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin 23 und würde gerne für 2-3 Wochen eine Sprachreise in die USA oder nach Kanada machen.
Vorzugsweise L.A. bzw. San Francisco oder Toronto bzw. Vancouver.
Zeitraum: Mai/Juni oder September

Möchte aber nicht unbedingt ganz alleine reisen und bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Hat jemand ähnliches vor?

LG

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> USA oder Kanada 2008 - Wer geht auch?

Nicki

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, werde eventuell Anfang Juli nach Vancouver fliegen. Früher geht bei mir leider nicht... da ich dieses Jahr mein Abitur schreibe... Ende juni wäre auch noch möglich..
Hast du schon gebucht?
gruß nicki

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

walkingbass

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

ich habe auch vor, in diesem Jahr nach Kanada zu gehen, wahrscheinlich im September nach Vancouver...

viele Grüße
Stefan

---

dg84

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr!

Also gebucht hab ich noch nicht. Bin momentan dabei, die verschiedenen Anbieter zu vergleichen. Habt ihr Euch schon entschieden? Möchte lieber in eine Studentenresidenz o. ä. als in eine Gastfamilie. Wie seht ihr das?

Ich komme aus NRW und in den Sommerferien (26.06.-08.08.) kann ich schlecht Urlaub nehmen, da ich meinen Kollegen mit Kindern da nicht im Weg stehen möchte. Somit bleibt nur Ende Mai / Anfang Juni oder erst ab Ende August.

Viele Grüße,
Diana

---

Maya1024

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin auch gerade auf der Suche nach Informationen und werde vermutlich am 4. Mai nach Los Angeles fliegen und für zwei Wochen einen Kurs machen. Wollte auch in einem dieser Appartements wohnen und suche grade noch Berichte... War jemand in L.A. zum Kurs?

---

Chandler86

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin im August und September in Toronto/Kanada....

---

sarita85

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 21:14    Titel: Toronto September 2008 Antworten mit Zitat

hey.....

habe auch vor im september eine sprachreise für drei wochen nach toronto zu machen! vergleiche auch schon verschiedene anbieter miteinander. will nämlich langsam buchen...

@diana: hast du dich schon für eine stadt entschieden?
@chandler86: welchen anbieter hast du gewählt?

lg,
sara

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Toronto September 2008

Chandler86

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

hi sara,

ich habe bei GLS Sprachreisen gebucht und bin bis jetzt super zufrieden.

im august mache ich einen sprachkurs und im september ein praktikum. du kannst aber auch nur einen sprachkurs wählen...

---

dg84

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sara,

für eine Stadt entschieden habe ich mich noch nicht. Preislich liegen ja alle relativ nah beieinander. Toronto wäre aber auf jeden Fall cool, da könnte man z. B. einen Ausflug zu den Niagarafällen machen, das wäre nicht schlecht. Man ist ja nicht nur zum Lernen da Smile

Welche Anbieter stehen bei Dir denn in der engeren Auswahl?
Buchst Du Gastfamilie oder Wohnheim?

VG,
Diana

---

sarita85

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 23:59    Titel: ... Antworten mit Zitat

hi diana & chandler...

das stimmt allerdings...man ist nicht nur zum lernen da...richtisch! ich glaube deswegen habe ich mich auch für toronto entschieden....Niagarafälle und evtl ein besuch in new york hören sich garnicht so schlecht an. obwohl vancouver auch die reise wert wäre?!

bis jetzt finde ich die anbieter GLS und LAL am besten. welche sind es bei dir? bin mal gespannt für welche stadt du dich entscheidest!
gastfamilie oder wohnheim....hmm...ich überleg schon die ganze zeit, aber bis jetzt weiß ich es noch nicht. wie sieht es bei dir/euch aus?

danke chandler für den guten tipp!

lg,
sara

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> ...

Chandler86

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir ist es so, im august bin ich ja in der schule und werde im college residence hotel wohnen (einzelzimmer) ist halt cool weil dort ja nur studenten sein werden. ich wollte zwar die ganzen 8 wochen dort wohnen aber diese residence ist bereits jetzt! für den september ausgebucht.
also habe ich für den september eine gastfamilie gewählt. Ich habe bis jetzt auch nur positives gehört, freue mich also auch dadrauf.

Na klar gehen wir nach Kanada nicht nur um zu lernen!! Smile Ich schreibe im Juli wieder 8 Klausuren, da will ich im August sicher nicht nur lernen Wink

Also bucht am besten den August und/oder September, dann können wir Toronto unsicher machen Smile

---

walkingbass

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

ich lasse mir von Linguland mal ein Angebot zukommen, und zwar für 4 Wochen im Spetember nach Vancouver. Wohnen möchte ich bei einer Gastfamilie. Ich denke da bekommt man doch noch recht viel aus dem Alltag mit, das ist bestimmt interessant.
British Airways scheint bei den Flügen ganz gut zu sein. Habe mal nachgeschaut und es gibt für um 900EUR Flüge von Frankfurt oder Stuttgart mit Zwischenstopp in London nach Vancouver (incl. Rückflug).

viele Grüße
Stefan

---

dg84

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

@Sara: Also im Moment ist Toronto wirklich mein Favorit. Habe eben etwas konkreter geschaut, u. a. auch nach Fl�gen. Sind wohl teurer als ich dachte (um 700,-�), aber da werden auch wohl noch g�nstigere Angebote kommen. Hoffe ich zumindest.
Habe bisher bei LAL, Linguland und GLS geguckt. Werde mich morgen mal intensiver damit besch�ftigen und mich dann wieder melden...

@Chandler: Die Residenz war schon ausgebucht? Heftig, hatte eigentlich nicht gedacht, dass ich schon so "sp�t dran" bin.

Wo kommt ihr eigentlich her?

VG,
Diana

---

Chandler86

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich war auch verwundert, also ich das gehört habe. Dabei habe ich bereits ende januar gebucht...

also ich komme aus Schweinfurt Smile Ich glaube das kennt so gut wie niemand, liegt in Nordbayern....und ihr?

Und was macht ihr z.z.? Noch Schule oder Ausbildung, Studium?

ALso ich studiere an der FH Schweinfurt Wirtschaftsingenieurwesen und komme jetzt ins 4te Semester...

---

sarita85

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

haha ich dachte auch das ich mit februar noch früh dran bin.

habe heute auch nach flügen geschaut....das billigste was ich finden konnte waren 620€. will am montag aber mal im reisebüro nachfragen.

@diana: hoffe du entscheidest dich auch für toronto Wink wann würdest du dann hinfliegen? ich will mitte / ende august.

achja, ich komme aus frankfurt.
ausbildung...schule....oh man das waren noch zeiten.... bin leider schon mitten im berufsleben

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise oder Auslandssemester Riso Italienischkurs in Italien 0 08.01.2012, 17:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alicante oder Valencia? SanShine Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 2 13.03.2011, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer ist auf Sprachreise in Vanc. , Sa... würzburger Englischkurse im Ausland 0 13.03.2011, 11:35 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH