Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

USA Sprachreise nach NYC - Wer hat Lust?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
st_1516

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 18:37    Titel: USA Sprachreise nach NYC - Wer hat Lust? Antworten mit Zitat

Hallolle,

ich plane für nächstes Jahr eine Sprachreise in die Staaten nach NYC. Geplanter Zeitraum: ab 29. Januar bis 3. März 2008. Die ersten drei Wochen wäre Sprachschule und die letzte Woche habe ich für Urlaub eingegeplant. Die letzte Woche könnte man in NYC und um NYC herum verbringen. Da bin ich voll offen und flexibel.

Trau mich noch nicht richtig allein.... Embarassed Embarassed

Wer hat Lust und Interesse!??!!?

Die Unterbringung in den ersten drei Schulwochen wäre bei einer Gastfamilie.

Meldet Euch, ich freu mich Razz

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> USA Sprachreise nach NYC - Wer hat Lust?

gutelaunebär

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sandra, ich tendiere mom zu Miami....alleine schon wegem dem Wetter:-) Ich kann aber nur 2 max. 3 Wochen Urlaub machen. In Miami sind die Unterkünfte auch güstiger und besser gelegen. In Miami kann man auf dem Campus oder in WG-Zimmer wohnen.bieten Möchtest Du dir ein Doppelzimmer teilen? LG

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

st_1516

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin,

da stimm ich dir zu, das Wetter in Miami ist deutlich besser wie in New York. Aber die Stadt (NY) hat doch was....oder was meinst??

Also, ich habe vier Wochen Urlaub. Wollte drei Wochen Sprachschule machen und dann eventuell noch ein paar Tage Urlaub anhängen....

Das mit dem Campus hört sich interessant an. Hab mich bis jetzt nur über die Städte San Francisco und New York informiert.

Kannst Du Dir ne Unterbringung bei einer Gastfamilie vorstellen?!?!

lg

sandra

---

gutelaunebär

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sandra, sicher kann ich mir auch eine Gastfamilie vorstellen. New York ist schon eine Hammercity. Immer diese Entscheidungen.:-)Hast Du bereits einen Anbieter? Grüsse Martin

---

st_1516

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hello Martin,

ich habe von mehreren Personen gehört, die auch schon mit Mondilingua eine Sprachreise gemacht haben.
In New York befindet sich die Linguland Sprachschule dafür direkt neben dem Empire State Buildings im Herzen von Manhatten.... Laughing

Hört sich doch gut an, oder!?

Was meinst ;---))))

lg

Sandra

---

gutelaunebär

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sandra, LAL wurde mir auch von einigen empfohlen. Klingt sehr gut, und der Ausblick soll ja überragend sein:-) Am günstigsten wäre ein halbes Doppelzimmer, aber Du möchtest sicher kein Zimmer mit mir teilen. Lg Martin

---

st_1516

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

............bist du ein notorischer Schnarcher Wink spässle Laughing

Also, was meinst, kannst du dir NY vorstellen. Ab/bis wann könntest Du reisen? Ab wo könntest / würdest Du den losfliegen?

---

gutelaunebär

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

schnarche nie:-) Kann mir NY schon sehr gut vorstellen:-) Ich kann abfliegen ab München, oder auch Frankfurt ginge. Kann ab 10.2.2008. LG Martin

---

st_1516

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

also, am 11. würde die schule losgehen. Wäre ein Flug am Samstag, 9. Februar machbar? Hast Du vor zwei oder drei Wochen Sprachschule zu machen?

Ich müsste spätestens am 3./4. März heimfliegen....hab ein Event am 15. März welches dann noch von mir organisert werden will Crying or Very sad

Frankfurt / München - und wo lebst du jetzt? Die Städte liegen ja nicht gerade nebeneinander Wink

---

gutelaunebär

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohne in Erding, also fast am Flughafen München. Der 9.2. wäre machbar. Ich kann max 3 Wochen Urlaub nehmen. Wo wohnst du?

---

st_1516

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohne in Pfulligen (LKR Reutlingen). Könnte von Stuttgart oder München fliegen (mein Vater lebt in FFB).

Wie gut sprichst Du denn schon Englisch und möchtest Du das für Dich machen oder brauchst du das beruflich???

.....sorry, bin halt neugierig Laughing

---

gutelaunebär

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

mache es für mich und brauche es auch beruflich. Mein Englisch schlecht leider:-( Wie schaut es bei dir aus? Dann flieg doch ab München:-) Bin auch immer neugierig und spontan.. also bin mit NY einverstanden:-)

---

st_1516

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich mach es auch für mich und weil ich mich beruflich weiterentwickeln will und da ist Englisch in Wort und Schrift unentbehrlich!!!! Mein Englisch ist auch mehr schlecht als recht Embarassed

So, bin ja neugierig Cool . Deshalb hier ein paar Fragen:

Als was arbeitest Du, bzw. bist du von Beruf? Wie jung bist Du (alt, hört sich so negativ an)? usw........

---

gutelaunebär

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

arbeite als Sachbearbeiter im Export... zuständig für Sendungen in den Ostblock. Bin Gross und Aussenhandelkaufmann. Bin ein alter Sack:-) 33J, 191cm. Reichen dir diese Informationen? Wie jung bist Du?

---

nina

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 13:55    Titel: Hey Antworten mit Zitat

hallo,
also ich bin auch auf der suche nach einem Sprachkurs von 11.feb- spätestens 5 März.
habt ihr schon mehr informationen eingeholt? würde auch gerne nach NY
lg nina

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Hey

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Mitfahrer nach Malta-Buggiba???? mumins123 Englischkurse im Ausland 0 13.05.2012, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise LA 2012 (santa monica?) Gates Englischkurse im Ausland 0 09.05.2012, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kalifornien minime202 Englischkurse im Ausland 0 24.03.2012, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH