Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Vancouver 2008: Bitte Fragen :)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cooperkid

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 15:22    Titel: Vancouver 2008: Bitte Fragen :) Antworten mit Zitat

Wollte euch hier nur meine Hilfe anbieten Smile
Bin grade aus Vancouver zurück und da ich damals gerne Fragen an Leute mit Erfahrung gestellt hätte, gebe ich euch jetzt die Möglichkeit dazu:

Bin 19
War 2 Monate da
War im YWCA
War in der LSC
Und im Praktikum
Und die City kenne ich jetzt auch recht gut

Also einfach Fragen im Thread oder per PN

-Cooperkid-

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Vancouver 2008: Bitte Fragen :)

caroll

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 12:29    Titel: Vancouver Antworten mit Zitat

Hallo, super danke für die İnfos. Wie lange hat es gedauert bis du dich so einigeramssen in Vancouver aukanntest? und war alles so wie du es von hier aus geplant hattest oder waren da irgenwelche böse überrachungen (Kurs, Unterkunft)? Freue mich auf deine Antwort. Very Happy

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Vancouver

Cori89

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 15:01    Titel: Öffentliche Verkehrsmittel Antworten mit Zitat

Hey,
wie siehts aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln? Gibt es ein Monats-Ticket oder so, mit dem man alle Öffentlichen nutzen kann?
Gehen die Busse / U-Bahnen auch in der Nacht regelmäßig und auch etwas außerhalb? [Hatte in London eine Gastfamilie in Zone 3 & ab halb 1 gab es keine Möglichkeit mehr heimzukommen.. -.-]
lg
Cori

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Öffentliche Verkehrsmittel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachkurs in Vancouver time-out 2012 Englischkurse im Ausland 0 20.10.2011, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zur einer Sprachreise nach New... Gauner86 Englischkurse im Ausland 5 23.02.2011, 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beste Sprachschule in Vancouver für 2... hotstev Englischkurse im Ausland 1 31.03.2010, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Vancouver Cathrin Englischkurse im Ausland 2 06.07.2009, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien (Brisbane... Tiramon Englischkurse im Ausland 10 24.05.2009, 13:33 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH