Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Vancouver Island Global Village Mai - August 2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlbaSwiss

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 23:15    Titel: Vancouver Island Global Village Mai - August 2009 Antworten mit Zitat

Bin von Mai - August 2009 bei Global Village auf Vancouver Island. Wenn auch jemand dort ist soll er / sie sich doch melden. Danach möchte ich mit dem Zug bis September durch Kanada Reisen. Ich m 23 Schweiz

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Vancouver Island Global Village Mai - August 2009

solaria

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

bin von anfangs august bis mitte oktober in vancouver bei global village!
woher kommst du denn? ich bin aus dem ag...

gruss

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

AlbaSwiss

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi!

Cool! Bin aus ZH -> Thalwil. Du bist also in der Stadt Vancouver? Dort hat ja glaubs auch eines. Ich bin auf der vorgelagerten Insel. Aber ist ist ja nur 2 Stunden mit der Fähre.

---

solaria

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bin in Vancouver selber!
Über wen hast Du denn gebucht?

Hat es einen bestimmten Grund, wieso Du nicht in Vancouver selber zur Schule gehst?

Lg

---

Gabi

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey zusammen...
ich werde von anfang juli bis vorläufig ende august bei global village in vancouver sein. nachher werde ich wohl noch 2 monate reisen... mal schauen, was sich ergibt... Smile

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterkunft in Vancouver (keine Gastfa... Arvid Englischkurse im Ausland 3 29.02.2012, 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hawaii August 2012 XxAlexanderxX Englischkurse im Ausland 2 21.11.2011, 17:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachkurs in Vancouver time-out 2012 Englischkurse im Ausland 0 20.10.2011, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LA August bis mitte September denise0790 Englischkurse im Ausland 1 03.08.2010, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge new york im august 2010 denise0790 Englischkurse im Ausland 1 24.07.2010, 17:50 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH