Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Waldbrände Kalifornien?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rose

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 11:43    Titel: Waldbrände Kalifornien? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Nächste Woche werde ich für drei Wochen nach San Francisco fliegen. Ich habe gehört, dass es in Kalifornien brennt. Weiß irgendjemand etwas über die aktuelle Lage dort?

Liebe Grüße
Rose

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Waldbrände Kalifornien?

Tobi

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rose,
ich bin vor drei Tagen aus Kalifornien zurückgekommen. LA und San Diego (S.D. ist übrigens RICHTIG nett... Smile )
Von den Bränden hab ich in der Zeitung gelesen, aber gesehen hab ich nix.
Würde mir also keine Sorgen machen - aber ruhig mal weiter in den Medien verfolgen.
Schöne Grüße
Tobi

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Rose

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Tobi,

danke für deine Antwort!

Dann bin ich mal optimistisch. Morgen geht´s los! Very Happy

Viele liebe Grüße
Rose

---

Steffi

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rose,

nachdem ich grad eben gelesen hast, dass du drei Wochen in San Francisco jetzt wohl schon warst Smile, wollte ich mal fragen, wie es denn so war??? Ich starte nämlich Ende August für 3 Wochen dorthin Smile)) und ich bin extremst gespannt Smile. Ich hoffe, dir hat es gefallen?????

Liebe Grüße,
Steffi

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kalifornien minime202 Englischkurse im Ausland 0 24.03.2012, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kalifornien: suche Reisebegleitung fü... Marie01 Englischkurse im Ausland 1 15.02.2010, 19:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kalifornien Febr 2010- We... jolly Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 3 25.08.2009, 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kalifornien 2009 mitte Au... minime202 Englischkurse im Ausland 4 28.04.2009, 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3-4 Wochen Kalifornien oder Kapstadt ... biene444 Englischkurse im Ausland 0 09.04.2009, 17:27 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH