Sprachenschule im Ruhrgebiet

Welche Sprache kann ich wo gut lernen? Worauf muß ich ganz allgemein bei der Auswahl achten?

Moderatoren: Maria, Markus

Peter32
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2016, 12:52

Sprachenschule im Ruhrgebiet

Beitragvon Peter32 » 03.05.2016, 12:53

Hallo,

ich suche eine gute Sprachschule im Ruhrgebiet für einen Einzelkurs im Bereich Business Englisch. Hat da jemand Erfahrungen mit?

Ich habe bei Google folgende Sprachschule gefunden: http://www.sprachenschule-gladbeck.de/sprachkurse-fuer-privatkunden/einzelunterricht/

Hört sich soweit gut an, gibt es praktische Erfahrungen hier - so ganz zufällig :-)

Grüße

Beate1983
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2017, 19:22

Re: Sprachenschule im Ruhrgebiet

Beitragvon Beate1983 » 10.04.2017, 20:34

Sprachkurse für Englisch, Französisch und Spanisch findest du auf http://www.veranstaltungen-regional.de/ ... rachkurse/ - auch für das Ruhrgebiet inkl. Erfahrungsberichte. Im Allgemeinen halte ich Sprachkurse vor Ort für effizienter als Autodidaktik oder Onlinekurse.

Grüße
Beate


Zurück zu „Was zeichnet eine GUTE Sprachschule aus?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast