Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Wechsel zu Powerkurs plus?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabine

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 12:39    Titel: Wechsel zu Powerkurs plus? Antworten mit Zitat

Hallo ihr!

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich einen Powerkurs oder einen Powerkurs Plus buchen soll...
...nun habe ich mir dei Frage gestellt, ob man bei linguland auch noch nach Kursbeginn umbuchen, bzw Einzelstunden ergängen kann?

Schon mal vielen Dank,

ciao Sabine

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Wechsel zu Powerkurs plus?

Svenja

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 13:19    Titel: Aufstocken eines Sprachkurses ist immer möglich Antworten mit Zitat

Liebe Sabine,

natürlich ist es immer besser, wenn man sich im Vorhinein schon für einen Kurs entscheidet. Sollte man jedoch vor Ort bemerken, daß einem der Kurs, den man besucht zu anstrengend oder zu einfach ist, kann man natürlich auch noch Einzelstunden hinzu nehmen oder in einen anderen Kurs wechseln. Allerdings muß man in der Hochsaison immer darauf gefasst sein, daß in den anderen Kursen evtl. keine Plätze mehr frei sind, wenn man sich spontan umentscheidet.
Wie sind denn deine Sprachkenntnisse? Wir haben die Erfahrung gemacht, daß Anfänger mit dem Arbeitspensum eines Powerkurses häufig überfordert sind, da 6 Stunden Input am Tag doch sehr viel sind.
Wenn es nur darum geht noch Einzelstunden hinzuzunehmen oder nicht würde ich Dir raten erst einmal nur den Power Kurs zu buchen, da man Einzelstunden eigendlich immer noch hinzunehmen kann. Du wirst sehen, der Power Kurs an sich wird schon sehr arbeitsintensiv sein.....nicht zu vergessen, daß man auch immer noch etwas Zeit zur Vor- und Nachbereitung einplanen muß.

Viele Grüße,

Svenja

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Aufstocken eines Sprachkurses ist immer möglich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH