Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

welche organisation für 6 Monate USA-Sprachreise?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jaybe90

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 01:15    Titel: welche organisation für 6 Monate USA-Sprachreise?! Antworten mit Zitat

Hallo liebe User,
ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe mich dazu entschieden nach meinem Abitur (was im Juni 2010 sein wird) danach für mindestens 6 Monate in die USA zu gehen. Ich möchte dort einen Sprachkurs belegen, TOEFL usw machen und mich auf mein Studium ( international business/management) vorbereiten. Mir ist aber wichtig, dass ich auf einem Campus lebe in einem Studentenwohnheim/Studenten-WG. Meine ersten Rechergen führten mich zu EF-Sprachreisen, sie bieten dies an in San Francisco und Seattle. Nun habe ich mich ein bisschen über EF informiert und fast nur negatives gelesen, was mir natürlich Angst macht und 6 Monate sind eine lange Zeit wenn es mies ist dort. Ich bitte Leute mit Erfahrung und Ahnung mir weiterzuhelfen, da ich leider keine Anlaufstelle finde an die ich mich wenden kann mit meinen Wünschen und Vorstellungen. Kann mir einer eine konkrete Organisation empfehlen und hat Erfahrungen damit oder mir wenigstens eine Anlaufstelle geben? San Francisco wäre schon cool gewesen aber die Kritiken im Internet machen mir Angst Sad

Wenn ihr eine alternative Möglichkeit wisst was ich 6 Monate oder länger mit 19 Jahren in den USA machen könnte um mein Ziel fließend Englisch zu lernen erreichen kann, MELDEN! Es sollte aber immer der Campus vorhanden sein, ich will unbedingt aufm Campus leben Smile.

ps: Ich habe auch msn+icq und würde mich freuen wenn jmd mich ausführlich informieren würde und mir evt dort detailliert seine Erfahrungen näher bringen würde.

mfG Jay

---
Forum Sprachreisen Home -> Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen -> welche organisation für 6 Monate USA-Sprachreise?!

around_the_world

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jaybe,

ein Freund von mir war hier auf dieser Sprachschule für 4 Monate:

http://www.linguland.com/englisch/usa/sprachschule-miami_city-2.htm

Die Schule liegt auf dem Campus der St. Thomas University, und der Kumpel hat auch direkt dort in einem der Wohnheime gehaust Laughing

Er fand es jedenfalls super, ich weiß ja nicht, ob dir Miami und soviel Sonne und entspanntes Leben zusagen, wenn du dich nach San Francisco und Seattle erkundet hast. Wo es ja mehr regnet und so... Hehe.

Ich selber kenne die Uni nicht, aber ich bin ein großer Miami Fan...

MfG,
ATW

---
Forum Sprachreisen Home -> Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen ->

arminn

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank around_the_world suprer tipp

---
Forum Sprachreisen Home -> Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise für Jugendliche tamara Sprachreise als Bildungsurlaub 0 27.01.2012, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sinnvolle Dauer für eine Sprachreise Carina K. Englischkurse im Ausland 2 09.01.2012, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise oder Auslandssemester Riso Italienischkurs in Italien 0 08.01.2012, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise San Diego 2012 Mike29 Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 0 08.01.2012, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Sydney andy0706 Englischkurse im Ausland 1 04.01.2012, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH