Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Welche Schule in London ist die Beste?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha85

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 17:19    Titel: Welche Schule in London ist die Beste? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich feier heute meine Premiere im Forum. Bin gespannt ob mir jemand antwortet Wink .

Ich würde im September gerne für 2 oder 3 Wochen nach London fahren (vielleicht auch woanders hin aber London reizt mich schon am meisten Wink ).

Jetzt habe ich bei meiner Recherche gesehen dass es da sooo viele Sprachschulen gibt und ich habe keine Ahnung wie ich die unterscheiden soll.

Wegen ganz guter Erfahrungen von meiner Cousine bin ich im Moment bei Linguland angekommen aber selbst die haben ja drei Schulen da Confused !

Kennt sich irgendwer aus oder hat einen gute Rat für mich?

Würde mich voll freuen!

Ach so: ich bin 19 Jahre und mit der Schule dann fertig.

Liebe Grüße,
Micha

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Welche Schule in London ist die Beste?

Markus

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 17:55    Titel: London - Linguland Sprachschulen Antworten mit Zitat

Hallo Micha,

ich kann dich gut verstehen! Ich glaube, in keiner Stadt der Welt gibt es so viele Sprachschulen wie in London . Auch wir von Linguland haben lange nach den passenden Partnern gesucht aber mittlerweile gefunden. Mit allen 3 Sprachschulen in London arbeiten wir schon jahrelang ohne Probleme und Beschwerden von Kunden zusammen.

Jetzt aber zu den 3 Schulen:

1. London Central:
Diese Schule liegt mitten im Zentrum London s in Zone 1. London ist in konzentrischen Kreisen in 4 Zonen aufgeteilt, Zone 1 ist die City, Zone an der Stadtgrenze. Die Vorteile dieser Sprachschule ist die zentrale Lage am Piccadilly Circus und der für London er Verhältnisse äußerst günstige Preis. Nachteilig ist die relativ große Gruppengröße (bis 18 ) und die Tatsache, dass die Unterkünfte und Gastfamilien etwas weiter weg wohnen, da fast niemand im Zentrum in Zone 1 wohnt, da hier die Mieten unglaublich hoch und nur für Gewerbe zu zahlen sind. Aber aufgrund der Größe London s ist es auch in den anderen Sprachschulen normal, dass du den Weg von der Unterkunft zu der Sprachschule mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurücklegen mußt. Die Sprachschule in London Central ist sehr groß und daher der ideale Ort, um viele Leute kennen zu lernen.

2. London Hampstead:
Diese Sprachschule liegt im Norden London s im Stadtviertel Hampstead. In diesem Viertel lebt die (obere) Mittelschicht und nebenan ist Camden, eines der Ausgehviertel London s. Die Preise der Sprachkurse sind höher als in Central, dafür sind die Gruppen aber mit höchstens 14 Personen kleiner, was natürlich ein Vorteil ist. Hier im London er Norden geht es allgemein etwas ruhiger zu, während es direkt vor der Tür in Central auf den Strassen doch schon voller und hektischer ist.

3. London Greenwich:
Der Stadtteil Greenwich liegt im Osten London s. Sie liegt preislich in der Mitte, die maximale Kursgröße beträgt 15 Sprachschüler (Du siehst es gibt einen Zusammenhang zwischen Preis und Kursgröße - je kleiner die Sprachkurse, desto höher der Preis) Idea

Tendentiell ist bei den beiden letztgenannten Sprachschulen der Weg von der Unterkunft zur Schule kürzer, dafür hat man es aber weiter in die City, wenn du mal dorthin willst.

Für weitere Fragen poste einfach ganz unverbindlich ins Forum oder melde dich direkt bei uns!

Schöne Grüße
Markus

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> London - Linguland Sprachschulen

Micha85

BeitragVerfasst am: 15.05.2009, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus,

ist ja toll, dass Du so schnell geantwortet hast! Vielen Dank für Deine ausführliche Nachricht Wink !

Das bringt mich schon weiter und ich glaube die Hampstead Schule wäre schon genau das Richtige für mich!

Ich ruf Euch gleich heute mal an - ich hab noch viele (hoffentlich nicht zu nervige) Fragen zur Unterkunft und dem Freizeitprogramm!

Danke und liebe Grüße,
Micha

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

yen

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Smile

na und gehst du nun im september nach london? ich habe soeben auch vor, für gut 3 monate dort hin zu reisen. möchte aber mit diplom zurück kehren Smile bei mir stellt sich nun auch die frage, in welche schule ich gehen soll. ich werde aber so wie es aussieht in london highgate sein... hampstead hab ich mir auch überlegt, aber dort bitten sie keinen ganztageskurs an :/ schade...

liebe grüsse
yen

---

Melli

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi yen,

ich habe etwas ähnliches vor und will auch einen Ganztageskurs machen. Was meinst du damit genau - ich dachte an 6 Stunden am Tag! danach ist man glaube ich auch ganz schön kaputt Wink

Da meine Cousine letztes Jahr mit Linguland unterwegs war und echt zufrieden war, fahr ich jetzt auch mit denen. Hab in ganz vielen Foren geguckt und verglichen und ich glaub dass ist ne gute Wahl.

Ich kann mich jetzt auch nicht ganz entscheiden. Wollte entweder zu der London Central Schule gehen die ist ja am Piccadily Circus oder nach Hampstead... die Schulen sind glaube ich beide gut. Den Unterschied hat Markus ja oben erklärt. Ich glaube, ich geh auch eher zur Hampstead Schule - da war meine Cousine auch.

Wann fährst Du denn?

LG,
Melli

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Englischkurs in London Phil53 Englischkurse im Ausland 0 01.02.2012, 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dezember 2011 in London! Ruwe73 Englischkurse im Ausland 5 17.11.2011, 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Schule ist die bessere XxAlexanderxX Englischkurse im Ausland 2 16.08.2011, 15:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beurlaubung von der Schule trotz schl... beija-flor Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen 0 28.05.2011, 07:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachschule London Phjust Englischkurse im Ausland 1 13.02.2011, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH