Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

welche unterkunft+schule?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
würzburger

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 10:54    Titel: welche unterkunft+schule? Antworten mit Zitat

hi, eine kurze frage:
welche unterkünfte(keine gastfamilie) und welche sprachschulen bietet linguland in san francisco und vancouver an? hab das auf der website irgendwie nicht gefunden....
vielen dank

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> welche unterkunft+schule?

Tobi

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 16:29    Titel: Unterkünfte in San Francisco und Vancouver Antworten mit Zitat

Hey Würzburger,
danke für deine Frage - Unterkunft ist ein wichtiges Thema, weil man sich ja während des Kurses wohl fühlen soll. Das war mir bei meinen eigenen Kursen auch sehr wichtig.

Es gibt eine ganze Reihe von Unterkunfts-Optionen, ich poste dir einfach mal die Links ein.
Übrigens wird auch angezeigt, welche Optionen die beliebtesten sind, so kannst du dir schon mal ein ganz gutes Bild vorab machen Wink
Aber ansonsten meld dich einfach mal im Büro von Linguland unter (0234) 6870 980, das Team mit Claudia und María kann dir noch viel mehr erzählen.

Unterkünfte in SF
oder Unterkünfte in Vanc.

Insgesamt kann man sagen, dass die Auswahl in San Francisco etwas größer ist. Aber hast du auch schonmal über San Diego nachgedacht? Ist eine super Stadt... Smile

Schöne Grüße
Tobi

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Unterkünfte in San Francisco und Vancouver

würzburger

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

danke tobi,
wollte aber den genauen namen der unterkunft wissen,da ich den auf der website nicht finde.ist es in san fran das vantaggio cosmo?
würde mir gern die unterkunft im internet mal anschauen.
gruß

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Claudia

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo würzburger,

genau. In S.F. wird das Vantaggio angeboten.

Siehe bitte auch: http://www.vantaggiosuites.com/

Und von der Vancouver günstig Schule das YWCA Hotel.

Siehe bitte auch: http://www.ywcahotel.com/

Liebe Grüße,

Claudia Wink

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Nie_wieder_ef

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 18:04    Titel: auf keinen Fall eine Sprachreise mit ef machen! Antworten mit Zitat

Hallo, mein 14-jähriger Sohn hat im Sommer eine Sprchreise mit ef über 14 Tage nach Malta gemacht.
Die Reise war die reine Katastrophe. Angefangen von der Organisation im Vorfeld und vor Ort, die vollig chaotisch waren über die Unterbringung in einer unsauberen Absteige, in der sogar aus dem Zimmersafe gestohlen wurde bis zum völlig nutzlosen Sprachunterricht war an dieser Reise wirklich alles schlecht.
Eine Reisepreisminderunung wird trotzdem nicht akzeptiert, sämtliche Mitteilungen an ef während der Reise werden von den Rechtsanwälten verleugnet.
Ich kann von ef nur voll und ganz abraten!!!

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> auf keinen Fall eine Sprachreise mit ef machen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterkunft in Vancouver (keine Gastfa... Arvid Englischkurse im Ausland 3 29.02.2012, 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Schule ist die bessere XxAlexanderxX Englischkurse im Ausland 2 16.08.2011, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beurlaubung von der Schule trotz schl... beija-flor Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen 0 28.05.2011, 08:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachenschule London Central (Unterk... juli_89 Englischkurse im Ausland 3 28.10.2010, 10:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Alicante: Verlängeru... Alicante2010 Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 29.09.2010, 16:37 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH