Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Wer geht im januar nach san diego ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mic777

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 14:30    Titel: Wer geht im januar nach san diego ? Antworten mit Zitat

hallo zusammen, gehe im januar 9 Wochen nach san diego in die Sprachschule, wollte kurz fragen ob noch jemand geht ? Freue mich auf eure Antworten

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Wer geht im januar nach san diego ?

around_the_world

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oh hey Mic!

Ich bin zwar nicht im Januar in San Diego, aber ich war Anfang diesen Jahres dort. War eine super Zeit. Die Stadt hat mir total gefallen, die Leute sind so relaxt, das Wetter ist genial und ich war viel surfen... Seufz...

Na ja, falls du die Linguland Schule San Diego günstig gebucht hast, kannst du hier schon mal kucken, welche Aktivitäten die Schule im Januar in petto hat:

http://www.sd-activities.com/

Viel Spaß und rock on! Cool

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Tanja190

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich habe gerade ab Anfang Februar San Diego günstig für 12 Wochen gebucht. In dem Fall würde man sich ja noch sehen. Welche Unterkunft hast du denn gewählt?

Grüße,

Tanja

---

mic777

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

quul, also ich bin in einer der vantaggio suites, irgendwo im Zentrum von San diego.=) Bist du dann in deinen 12 Wochen in der Schule oder machst du nur Ferien.???

Gruss Michi

---

Tanja190

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich bin ebenfalls in einer der Vantaggio Suites. Werde dort in den 12 Wochen die Sprachschule besuchen und im Anschluss daran noch ein bisschen alleine reisen.

Grüße,
Tanja

---

mic777

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

ah okeey. In welchem Vantagio suites bist du ? es gibt ja 2 verschiedene?Gehst du auf die Converse School? und woher kommst du ?

Gruss

---

Tanja190

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste nicht, dass es zwei verschiedene gibt, hab auch keine gesonderte Bezeichnung gefunden. Sorry!
Ich bin auf dem College of English Language. Komme aus der Nähe von Stuttgart und du?

---

mic777

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

ehhm ja es gibt eine genaue bezeichnug besser gesagt adressen. es gibt State Street oder Broadway.Ich komme übrigens aus der Schweiz=) Hast du auch MSN oder Facebook?

Gruss

---

Tanja190

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin in der State Street, du?
Hab leider nur StudiVZ oder Skype

---

mic777

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Suuper. Ich bin auch in der staate street.wie alt bist du eigentlich?.mein Skype Name ist goldjunge_89:)

---

Bigfish

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen.

Ihr seid ja sicher wieder zurück aus San Diego. Wie wars denn? Ich möchte nächstes Jahr auch gehen, wie sind die Zimmer im Vantaggio? Ist das einigermassen auszuhalten? Oder würdet ihr etwas anders Empfehelen? Was sind da für Leute?

Danke für eure Infos!

Gruss

Fäb

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise San Diego 2012 Mike29 Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 0 08.01.2012, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Januar Malta???? bio Englischkurse im Ausland 0 30.11.2011, 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner für Januar 2012 gesucht Weltreisender Englischkurse im Ausland 1 17.11.2011, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Los Angeles Sprachschule 3 monate Jan... Verena89 Englischkurse im Ausland 1 14.06.2011, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer ist auf Sprachreise in Vanc. , Sa... würzburger Englischkurse im Ausland 0 13.03.2011, 10:35 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH