Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Wie ist das Wetter Sommer und Winter in Chicago USA?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 14:39    Titel: Wie ist das Wetter Sommer und Winter in Chicago USA? Antworten mit Zitat

Das Wetter in Chicago ist extrem: Im Sommer extrem schön (wirklich nicht unangenehm heiss) aber dafür im Winter extrem kalt. Wirklich extrem kalt.
Als ich im März in Chiacgo angekommen bin war meine erst Aktion der Kauf von Schal, Mütze und Handschuhen bei Walgreens auf der Michigan Avenue. Ich hatte mich von milden deutschen Temperaturen verwirren lassen und nicht an sowas gedacht.

Aber dennoch: Kälte in Chicago ist zwar klirrend, aber keineswegs unangenehm, weil sie nämlich eisig trocken ist.
Im Sommer locken in Chicago Beach-Temperaturen und zahlreiche Strände am Michigan See. Und die Linguland Sprachschule ist ganz in der Nähe, nämlich auf der Michicag Avenue im nördlichen Loop.
Was noch zu Chicago: Ja, richtig, sie ist die windige Stadt - und auch das stimmt. Ich habe ein Foto, auf dem ich mich schräg gegen den Wind lehne - und der ist so stark, dass er mich hält. Ist ein wahnsinnsgefühl.

Mein Rat also: Von niemandem wegen irgendwelcher Wettergründe von Chicago abraten lassen - ich find's schöner dort als in New York, San Francisco oder irgendeiner anderen Stadt in den USA, weil Chicago so eine wundervolle Mischung aus Kunst & Kultur, Musik und Leidenschaft, Architektur alt & neu, Geschichte und Neuzeit und irgendwie auch Europa und Amerika ist...

Viel Spaß - und für den Sprachkurs fragt das Linguland-Team, auch María aus dem Linguland-Büro war nämlich in Chicago... (Tel Büro: 0234 - 687 098-0)
Schöne Grüße,
Tobi

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Wie ist das Wetter Sommer und Winter in Chicago USA?

Jenny

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 19:05    Titel: Wo ist es in den USA im Winter warm? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich plane eine Sprachreise in die USA - und zwar schon in den nächsten Wochen. Hab aber kein Bock auf Eiseskölte wie in Chicago. Erst hatte ich auch an Kanada gedacht, aber brrrr

Außerdem möchte ich mich auf den TOEFL vorbereiten. Kann mir jemand eine gute Sprachschule in den USA empfehlen, die diese beiden Sachen vereint? Es muß ja nicht gleich 35 Grad sein, aber Frühlingswetter wäre schon schön.

Grüße
Jenny

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Wo ist es in den USA im Winter warm?

Markus

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 12:21    Titel: TOEFL in San Diego oder Miami Beach Antworten mit Zitat

Hallo Jenny,

um es auch im Winter in den USA einigermaßen warm zu haben, mußt Du schon in den äußersten Süden fliegen. Spezielle TOEFL Vorbereitungskurse gibt es zum Beispiel in San Diego, dort liegen die Temperaturen im Winter tagsüber ca. bei 10 bis 15 Grad.

Richtig sommerlich ist es eigentlich nur in Miami. Dort gibt es Schulen in Miami City oder am Strand in Miami Beach. In der City gibt es auch spezielle TOEFL Kurse, am Strand kannst Du Dich mit Standradkursen auf den TOEFL vorbereiten.

Viele weitere Infos findest Du bei Linguland Sprachreisen.

Viele Grüße
Markus

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> TOEFL in San Diego oder Miami Beach

biene_001

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 19:25    Titel: @tobi Antworten mit Zitat

Hallo Tobi,

kannst Du mir den Namen und die Anschrift der Sprachschule in Chicago nennen ?

Vielen Dank.
Biene

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> @tobi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Miami Beach Sommer 2012 Matt Englischkurse im Ausland 3 06.02.2012, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Miami Beach Sommer 2011 mezzoitaliano Englischkurse im Ausland 4 22.03.2011, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englischkurs Chicago 2011 ande Englischkurse im Ausland 1 20.08.2010, 22:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer ist diesen Sommer in den USA (Aug... david87 Englischkurse im Ausland 3 06.07.2010, 09:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nächsten Sommer *lovely* Englischkurse im Ausland 0 20.05.2010, 14:31 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH