Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Wie plant man einen Urlaub?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guapa68

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 14:06    Titel: Wie plant man einen Urlaub? Antworten mit Zitat

Möchte im Mai 2011 nach Brasilien reisen Laughing ! Habe mich über Land und Leute informiert. Habe aber immer das Gefühl, die Infos reichen nicht. Auch die ganzen Erledigungen wie Reisepass beantragen, Impfungen machen, ein bisschen Sprache lernen und sonstiges, wirbeln mir jetzt schon im Kopf herum. Es kommt mir vor, als stehe ich vor einem großen Berg Embarassed . Wie plant man einen Urlaub in so ein großes Land und wie viel Wissen sollte man haben? Wie viel Wochen oder Monate im Voraus habt ihr geplant??? Shocked

Wer hat nützliche Tipps für mich??? Razz

Vielen Dank schon mal im Voraus!

---
Forum Sprachreisen Home -> Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen -> Wie plant man einen Urlaub?

lullu

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe mal davon aus, dass du Mai 2012 meinst Wink
Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass dich das alles ein wenig überfordert. Ich war einmal ein halbes Jahr in Berkely (USA) und ich war genauso ratlos wie du jetzt. Hast du schon mal auf der Seite vom Auswärtigen Amt geschaut? Hier ist der Link http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/BrasilienSicherheit.html
Dort steht, was alles zu beachten ist, mit vielen wie ich finde nützlichen Hinweisen. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie ich in die amerikanische Botschaft nach Berlin musste, das war ganz schön einschüchternd! Überall nur Menschen in Herrenanzügen und mit ernsten Gesichtern!
Die Zeit drüben war dafür umso toller! Mach dir nicht zu viel Stress sondern freu dich drauf!

---
Forum Sprachreisen Home -> Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schülersprachreisen auf einen Blick Carina K. Sprachreisen für Jugendliche und Kinder 0 11.04.2011, 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alter für einen Sprachkurs - Mindesta... Gerda Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen 1 08.10.2010, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Organisation für einen Spracha... evli Englischkurse im Ausland 1 25.07.2010, 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mai/Juni: USA oder Kapstadt mit ansch... biene444 Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 0 11.04.2009, 23:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gemeinsam Spanisch und Englisch im Ur... schart Sonstige allgemeine Themen zu Sprachreisen 1 09.08.2008, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH