Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Wieso so hohe Preisunterschiede in Australien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea007

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 09:55    Titel: Wieso so hohe Preisunterschiede in Australien Antworten mit Zitat

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich bin auf der suche nach einer guten Sprachschule in Perth/ Australien.
Möchte einen 4 Wochen Intensivkurs machen oder Businesskurs 6 Wochen.
Nun habe ich mir einige Angebote eingeholt und für die selbe Stundenanzahl wird an jeder Schule eine andere Summer verlangt. Da gibt es echt Preisunterschiede von bis zu 400 € für einen 4 Wochen Intensivkurs mit 30 Lektionen ohne Unterkunft.
Kennt jemand vielleicht eine gute aber günstige Schule.
Und wieso sind da solche Preisunterschiede wenn alle Schulen in Stadtzentrum sind.
War schon jemand in Perth auf einen Sprachkurs. Ich habe mal einen Sprachkurs über EF gebucht London und war echt enttäuscht, die möcht ich nicht mehr Buchen.
Danke für Tipps.

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Wieso so hohe Preisunterschiede in Australien

Carina K.

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 10:37    Titel: Re: Wieso so hohe Preisunterschiede in Australien Antworten mit Zitat

Liebe Andrea007,

vielen Dank für deine Nachricht in unserem Linguland-Forum. Es ist eine gute Frage, warum die Preisunterschiede manchmal so groß sind. Manche Veranstalter packen auf den Kurs noch ihre eigene Provision drauf. Woran genau es manchmal liegt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich finde es schon irritierend. Ich könnte jetzt sagen, wir von Linguland schlagen keine Provision auf den Reisepreis drauf und bei uns bekommst du genau die Preise, die du in den Schulen auch zahlen würdest - Das stimmt auch. Aber das sagen viele andere auch. Was ich dir sagen kann, ist, dass unsere Mitarbeiter die Schulen selbst besuchen. Nicht jeder alle, aber wir haben für jede Schule den "richtigen Ansprechpartner". So können wir dich und andere Kunden ausführlich beraten, (fast) alle deine Fragen beantworten und dir zudem noch unsere eigenen persönlichen Erfahrungen mitteilen. Was ja in mancher Situation wirklich hilfreich sein kann.

Wir haben bis jetzt zu unserer Sprachschule in Perth nur gute Rückmeldungen bekommen. Hier kannst du dir einen Überblick verschaffen: http://www.linguland.com/englisch/australien/sprachschule-perth-2.htm

Und bei uns würdest du nur für den Kurs (Ohne Unterbringung) folgenden Preis bezahlen:

Perth - Intensive Sprachkurs (25 Unterrichtsstunden wöchentlich)
------------------------------
4 Wochen

Kursgebühr 1.066,00 EUR (identisch mit Originalpreis von 1.380,00 AUD)
Anmeldegebühr 155,00 EUR (identisch mit Originalpreis von 200.00 AUD)
Lehrmaterial 60,00 EUR (identisch mit Originalpreis von 77.00 AUD)
------------------------------
Gesamtpreis 1.281,00 EUR (identisch mit Originalpreis von 1.657,00 AUD)

Hier siehst du genau, wie sich der Preis zusammensetzt.

Wenn du irgendwelche Fragen hast oder wir dir ein Angebot erstellen sollen, melde dich einfach bei uns. Du kannst uns auch eine Mail schicken an welcome - ät -linguland.com oder uns unter 0234-68 70 980 anrufen. Das geht manchmal schneller, da wir nicht jeden Tag dazu kommen, ins Forum zu sehen ;o)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Viele liebe Grüße aus Bochum

Carina vom Linguland-Forum-Team

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Re: Wieso so hohe Preisunterschiede in Australien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachaufenthalt Australien oder Neus... chatterbox Englischkurse im Ausland 1 02.03.2011, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Australien oder Südafrika Markus77 Englischkurse im Ausland 7 04.02.2011, 23:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Australien - Byron Bay oder Manly (Sy... Gigga Englischkurse im Ausland 0 04.10.2009, 15:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien (Brisbane... Tiramon Englischkurse im Ausland 10 24.05.2009, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH