Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Tausche Infos über deine Sprachschule Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und informiere Dich über Wec

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Wo soll ich meinen Spanischkurs machen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lea

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 12:22    Titel: Wo soll ich meinen Spanischkurs machen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich plane einen Sprachkurs in Spanien, aber ich weiss nicht wohin ich fahren soll.
Wer kann mir eine Stadt empfehlen?
Wohin könnte ich noch fahren ausser nach Spanien?
War schon mal jemand in Barcelona ?

Lea

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Wo soll ich meinen Spanischkurs machen?

danny239

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war selber noch nicht in Spanien, hab aber eine Kumpel der da wohnt. Er findet die Stadt sehr schön, im Gegensatz zu Madrid . Barcelona hat seiner Meinung nach einen super Mix. Strand, Nachtleben, Kultur, Geschichte.... Naja ist eben auch eine Weltstadt.

Er hat dort aber keinen Sprachkurs besucht, daher kann ich dir dazu keinen Tipp geben.

Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen.

Danny

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika ->

Claudia

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lea,

Barcelona ist eine aufregende und tolle Stadt!

Ich war im März dort und habe unsere beiden Sprachschulen besucht.
Wir haben eine im Herzen der Stadt und die andere befindet sich direkt am Strand.
Es gibt so viel zu sehen und vor allen Dingen kannst Du günstige Flüge dorthin buchen z. B. mit Germanwings, Easyjet, Air Berlin...

Alternativ kann ich Dir Andalusien empfehlen wie z. B. die hübsche Stadt Cadiz, die beliebte Studentenstadt Salamanca oder unsere neue Sprachschule im sonnigen Malaga .
Siehe bitte auch: http://www.linguland.com/spanisch/spanien/sprachschule-malaga-2.htm

Sehr beliebt ist auch Costa Rica mit einer traumhaften Natur- und Tiewelt.
Die neue Sprachschule in Tamarindo liegt direkt am weissen und langen Sandstrand.
Siehe bitte auch:
http://www.linguland.com/spanisch/costa_rica/sprachschule-playa_tamarindo-2.htm

Es gibt so viele schöne Ziele. Ich würde sie am liebsten alle entdecken und ich plane schon meine nächste Sprachreise um mein Spanisch zu verbessern.

Da ich viele Städte in Spanien kenne, träume ich ja von Mexiko oder einem andern Fernziel.

Gerne kannst Du mich dazu bei Linguland anrufen unter 0234-6870980, dann kann ich Dir noch mehr über Spanien erzählen.

Lieber Gruß,

Claudia

Wink

---

Jassy15

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 14:12    Titel: ISLA SALAMANCA Antworten mit Zitat

Ich habe auch schon mehrere Spanischkurse hinter mir, in Granada , Malaga und Salamanca . Ich kann vor allem die Srachschule ISLA in Salamanca empfehlen. Die Klassen sind sehr klein, die Lehrer kompetent und freundlich. Ausserdem bietet die Schule viele Aktivitäten an. Ist für mich definitiv die Beste, in der ich bisher war.
Guck mal rein: www.academiaisla.com
Grüsse.

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> ISLA SALAMANCA

Cathrin

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe für Linguland im letzten Jahr eine Rundreise durch Spanien gemacht und mir hat die ISLA Schule in Salamanca auch super gut gefallen.

Die Schule hat auch einen Sitz in Barcelona ( Barcelona Strand).

Ihr könnt die beiden Schulen also auch über uns buchen und bezahlt das Gleiche!
Alle Linguland-Preise sind die Originalpreise der Schulen. Wir berechnen keinerlei Agenturgebühren oder sonstige versteckten Kosten, so dass Sie sich sicher sein können, den exakt identischen Preis zu bezahlen wie bei einer Direktbuchung vor Ort - und dazu haben Sie die Sicherheit, dass wir uns die Schule bereits neutral angeschaut und mit den Wettbewerbern vor Ort verglichen haben.
Außerdem beraten wir Euch auf Deutsch und wickeln die ganze Buchung für Euch ab. Und wenn mal was sein sollte vor Ort, reist Ihr auch nach deutschem Reiserecht, was man auch nicht unterschätzen sollte Wink

Viele Grüße,
Cathrin

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CAE-Zertifikat machen, oder doch lieb... kejo Vorbereitung auf TOEFL, GMAT, Cambridge, IELTS und co. 1 09.07.2009, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spanischkurs in Buenos Aires - war je... Marie Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 21.06.2009, 13:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spanischkurs Herbst 08 wer noch????? cherry Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 0 31.07.2008, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Sprachschule soll ich nehmen??? jules Englischkurse im Ausland 1 18.04.2008, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wollt ihr gerne einen Sprachkurs in M... Sabine_Kleinert Sprachreise als Bildungsurlaub 0 16.08.2007, 10:06 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH