Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Wochenendausflüge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kamikatze

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 18:48    Titel: Wochenendausflüge Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe mich schon auf vielen Seiten für Sprachenreisen umgesehen aber diese gefällt mir anhand der Bewertungen und der allgemeinen Darstellung noch am besten.

Ich möchte im Sommer 2010 eine 4-wöchige Englisch Sprachreise nach Miami Beach machen und hätte eine Frage bezüglich Ausflügen.

Ich habe schon öfters gelesen das man z.B Abstecher zum Disney World, Cape Canaveral oder sogar nach New York machen kann.

Ist das bei linguland auch möglich und wenn ja, wer organisiert solche Ausflüge?

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Wochenendausflüge

Cathrin

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Miami Beach ist bestimmt ein tolles Ziel um den Sprachkurs mit einer spannenden und sonnigen Zeit zu kombinieren Cool .

Da ein Großteil der Freizeit bei den Studenten am und um den Strand herum stattfindet, bietet die Schule in Miami Beach sehr selten Freizeitprogramm an da die Studenten sich meistens selber organisieren.

Es gibt aber in dem Gebäude der Schule eine Art Reisebüro, die ganz viele tolle Ausflüge am Wochenende und andere Unternehmungen anbietet. Das ist bei den Studenten sehr beliebt und sie buchen ihre Ausflüge dort. Es ist bloß halt nicht direkt von der Schule sondern von einem externen Veranstalter!

Somit kommt aber keiner zu kurz, der einen Wochenendausflug machen möchte!

Viele Grüße und eine schöne Vorfreude,
Cathrin Smile

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Kamikatze

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Antwort!

hört sich gut, fall noch wer eine Sprachreise nach Miami Beach im Juli 2010 plant und Lust auf diverse Unternehmungen hat, der soll sich unter meiner ICQ Nummer melden:

467116226

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH