Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Wohnen bei Sprachreise Englisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jarek

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 00:25    Titel: Wohnen bei Sprachreise Englisch Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte im März eine Sprachreise machen.
Wo würde ich bei dieser Sprachreise wohnen? Was für Unterkünfte gibt es?
Schöne Grüße,
Jarek

---
Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? -> Wohnen bei Sprachreise Englisch

Tobi.Fries

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 03:39    Titel: Möglichkeiten zum Wohnen bei Sprachkurs Antworten mit Zitat

Hallo Jarek,
für die Unterkunft gibt es verschiedene Möglichkeiten: Am häufigsten gewählt wird die Gastfamilie, zum einen, weil es extrem günstig ist, zum anderen, weil man auch Nachmittags noch die Sprache trainiert.
Aber auch Studentenresidenzen sind sehr beliebt und auf Wunsch vermitteln wir dir auch gerne eine Hotel.
Auf unserer Webseite www.linguland.com findest du ausführlich die einzelnen Möglichkeiten samt Preisen für jeden Ort, weil du leider nicht geschrieben hast, wo du hin möchtest.
Du kannst uns auch gerne anrufen, gerne helfen wir dir auch persönlich weiter.
Schöne Grüße, Tobi

---
Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? -> Möglichkeiten zum Wohnen bei Sprachkurs

89898900

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte das Thema noch einmal aufgreifen...

wobei ich mir Gedanken gemacht habe sind u.a. kein Fernseher im Zimmer, das Bad muss geteilt werden, evtl. nicht die passenden Gasteltern und auch Abends das alleine sein...

Das schreckt mich ein wenig ab. Wenn man vorweg schon wüßte wo man landet, dann wäre das eine feine Sache....aber ich denke, das ich technisch nicht machbar,oder? Shocked

---
Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? ->

calimera

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 18:47    Titel: Re: Möglichkeiten zum Wohnen bei Sprachkurs Antworten mit Zitat

Also ich hab schon beides mitgemacht, sowohl im studentenwohnheim (Australien) als auch inna Gastfamilie! Ich kann dazu nur sagen das ich beides genossen hab.

In dem Studentenwohnheim hatte ich mein eigenes Zimmer und das Bad musste ich mir mit anderen teilen. Am Anfang hab ich auch gedacht "Hm wie das wohl wird" aber ich war wirklich positiv überascht! ES war alles halb so wild!

In der Gastfamilie hatte ich mein eigenes Zimmer und mein eigenes Bad. Hatte die Gastfamilie gewählt da ich in dem STudentenwohnheim so gut wie nur deutsch gesprochen hatte und ich wollt halt einfach mal mein englisch verbessern. tja aber in der Gastfamilie war ich halt nur zum schlafen weil ich ansonsten nur on tour mit den leuten aussa schule war.

Wie gesagt ich habe Glück gehabt, es gab allerdings auch Studenten die hatten richtig pech inna gastfamilie!

Naja jeder muss für sich entscheiden was das beste ist. Wenn du dadrauf bedacht bist die sprache zu lernen, solltest du ne Gastfamilie nehmen. Den dort hast du dann die Chance das erlente zu vertiefen!

WEnn du allerdings mehr wert darauf legst neue leute kennenzulernen, dann würd ich ein studentheim vorschlagen!

wie gesagt jeder muss ich für sich selber entscheiden.

---
Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? -> Re: Möglichkeiten zum Wohnen bei Sprachkurs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise LA 2012 (santa monica?) Gates Englischkurse im Ausland 0 09.05.2012, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise Kalifornien minime202 Englischkurse im Ausland 0 24.03.2012, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englisch Sprachschule für Erwachsene Andreas Englischkurse im Ausland 0 06.02.2012, 12:41 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH