Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Wohnen und Unterkunft langzeit in Chicago

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M. Behrens

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 10:32    Titel: Wohnen und Unterkunft langzeit in Chicago Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte für längere Zeit nach Chicago, weil ich dort ein Praktikum mache. Die ersten 7 Wochen plane ich einen Sprachkurs, danach beginnt mein Praktikum.

Haben Sie einen Rat? Was können Sie mir zum Wohnen für solch lange Zeit in Chicago empfehlen? Eine Gastfamilie für fast 8 Monate ist schon etwas lang, oder?

Grüße, Martina Behrens

---
Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? -> Wohnen und Unterkunft langzeit in Chicago

Tobi.Fries

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 13:32    Titel: Empfehlung Wohnen Chicago während Praktikum Antworten mit Zitat

Ich empfehle Ihnen die Canterbury Appartments, die zwar vom Standard her kein Luxus sind, aber auch nicht schlecht. Vorteil ist aber, dass sie für Chicago sehr günstig sind und dazu dort sehr viele Praktikanten, Studenten etc. wohnen, die auch für länger in Chicago sind. Dadurch bekommen Sie sofort Kontakte aus aller Welt, die anders als die anderen Sprachstudenten nicht sofort wieder abreisen. Ich habe auch in den Canterbury appartments in Chicago gewohnt hatte dort eine sehr, sehr gute Zeit! Gelegen sind sie übrigens auch sehr Zentral State/Division Street, etwas nördlich vom Loop.

Rufen Sie doch einfach mal in unserem Büro unter (0234) 687 098-0 an, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Tobias Fries

---
Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? -> Empfehlung Wohnen Chicago während Praktikum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Unterkunft beim Sprachkurs - Gastfamilie oder Studenten-WG? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachenschule London Central (Unterk... juli_89 Englischkurse im Ausland 3 28.10.2010, 09:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge welche unterkunft+schule? würzburger Englischkurse im Ausland 4 09.10.2010, 09:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Alicante: Verlängeru... Alicante2010 Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 29.09.2010, 15:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englischkurs Chicago 2011 ande Englischkurse im Ausland 1 20.08.2010, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Chicago im Sommer 20... Thomasch Englischkurse im Ausland 1 15.12.2009, 17:43 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH